Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 58.
 

Stefan Große Montag, 11-09-17 08:48

Liebe Frau Brükkenkamp,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Schade, dass Sie dieses Erlebnis bei unserem 3-Täler-Marathon hatten. Es ist nicht einfach die verschiedenen Interessen in Einklang zu bringen.
Stürze und Unfälle von Mountainbiker und Wanderern sind selbstverständlich unbedingt zu vermeiden. In der Regel wird unsere Veranstaltung, u.a. auch wegen der Ausschilderung, gelobt.
Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, um die Sicherheit des 3-Täler-Marathons auch weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen, Sie und Ihre Freunde demnächst aber trotzdem noch einmal in unserem schönen Titmaringhausen begrüßen zu können.

Stefan Große
Vorsitzender RW Titmaringhausen 1945 e.V.

 

Dennis Fergland aus Paderborn Dienstag, 05-09-17 14:05

Hallo,

wir vom Hochschulsport der Universität Paderborn möchten uns auf diesem Wege für die super Organisation des 3 Täler-Marathons bedanken, das läuft echt Spitze bei euch. Wir hoffen das wir auch im nächsten Jahr mit der Deutschen Hochschulmeisterschaft bei euch dabei sein können. Wir senden einen großen Dank an das tolle Team.

 

Anemanc Agemowabw aus Asashibin Dienstag, 05-09-17 11:45

alternative medication to domperidone chinakari39-domperidone rb tone syrup benefits

 

Jutta Brükkenkamp aus Iserlohn Sonntag, 03-09-17 15:05

Wir waren gestern mit einer 13-köpfigen Wandergruppe auf dem Höhenflug unterwegs, selbst fahren wir auch sehr gerne Mountainbike, allerdings war das gestern schon sehr gefährlich.
Bei einer sehr steilen Schotterabfahrt rasten die Teilnehmer mit hoher Geschwindigkeit bergab, ohne große Einsicht, aus dem Wald kommend, zu haben. Wir hatten die Gefahr zwar immer im Nacken, trotzdem kam ein Fahrer, nach einem Bremsmanöver, schwer zu Fall und zog sich schwere, zum Glück nur Schürfwunden zu. Einige Ärzte gehörten zu unserer Gruppe und konnten ihn versorgen. Unsere Warnzeichen an die nachkommenden Fahrer, wurden nicht gerade freundlich aufgenommen, mit den Worten"hier ist Mountainbikestrecke" . Gar nicht auszudenken, wenn wir mit kleinen Kindern unterwegs gewesen wären, die gerne mal quer laufen. Bei den Geschwindigkeiten.... Hilfe
Bitte bei solchen Veranstaltungen auch mal an die Anderen denken, da nützen auch die wenigen Streckenposten nix.

 

Thomas Poerschke aus Karben Sonntag, 13-09-15 22:17

Liebe Titmaringhausener,
erstmal vielen Dank für ein erneutes tolles Rennen bei Euch! Wir sind seit der ersten Austragung bis auf eine (krankheitsbedingte) Unterbrechung immer beim 3-Täler-Marathon dabei gewesen und kommen jedes Jahr gerne zu euch. Gestern gab es nun Grund für einen ganz besonderen Dank: Morgens beim Rad-Aufbau ist bei Lukas die Schraube an der Sattelstützenklemme gebrochen! Wir hatten keine Ersatz-Klemme und auch keine passende Ersatzschraube dabei; da es ohne Sattel nicht geht, ging die fieberhafte Suche nach Hilfe los ... Auf dem Sportplatz traf ich schließlich Marcel, der sich die Klemme kurz ansah, überlegte, und dann sagte, er würde im Dorf eine Ersatzschraube besorgen können. Er setzte sich auf sein Quad (HSK - H 989) und fuhr los, kam nach kurzer Zeit zurück und präsentierte mir die Klemme mit neuer Schraube! Das war die Rettung für Lukas' Rennteilnahme, es war sogar gerade noch rechtzeitig für das Aufwärmen vor dem Start. Und es hat sich wirklich gelohnt, Lukas wurde Vierter bei den Herren auf der Mittelstrecke! Nochmal auf diesem Weg unseren großen, herzlichen Dank an Marcel! Bitte gebt das auch nochmal an ihn persönlich weiter!
Bis zum nächsten Jahr,

viele Grüße
Thomas Poerschke (Trainer) und
Lukas Poerschke (Fahrer),
VC Frankfurt

 

Ulrich Benninghofen aus Wuppertal Sonntag, 13-09-15 07:59

Welch eine unglaublich gute und freundliche Orga beim 2015er 3-Täler-Marathon! Danke.

 

Matthias Schmidt aus Medebach Freitag, 19-09-14 08:27

Hallo Markus,

auf der Startseite in der Mitte findest Du einen fett geschriebenen Link, der eigentlich nicht zu übersehen ist.

Gruß

Matthias Schmidt

 

Markus Woisch aus Wuppertal Sonntag, 14-09-14 22:38

Es wurden doch Bilder gemacht...wo sind die zu sehen??

 

Ivan Martinez Moneo aus Spanien & Hamburg Sonntag, 14-09-14 16:34

Gorgeous place and marvellous people!. 5 Stars for Titmaringhausen!.
I have participated in the 2014 and I was surprised since the beginning with personal attention and a town actively supporting the event.
The area is very beautiful, and well prepared for just walking / sightseeing, trekking or bike activities. Very quiet place that allows you to get isolated from overcrowded areas, but close to multiple facilities if needed.
Regarding the MTB event, it was very well organized (big parking area, all race facilities / needs and start-finish), coordinated and there was no chance to get lost; I think that much better than other more famous events.
Top over all: I finished so tired that I did not realized I had to receive a prize (glubs!).... but the organization sent it to my home very nicely.
I completely recommend to visit this area and - if willing - to participate in the event. I will do both.
Thank you very much Johannes and all the organization.

 

Bianca Krause aus Haan Donnerstag, 11-09-14 11:08

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Gutschein und freue mich sehr auf die Trainingseinheit am Gardasee !
Was für ein genialer Wettkampf in Titmaringhausen – tolle Strecke, super Wetter, Spitzen-Organisation, 1. Platz bei den Seniorinnen II und dann noch der Gutscheingewinn: Mehr geht nicht ;o)
Nächstes Jahr bringe ich auf jeden Fall meine Team-Kollegen mit !

Liebe Grüße
Bianca

 
 

Jetzt Eintragen!

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  Click here for audio version of the word to enter.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.