Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 63.
 

Adayogey Aigagimq aus Atadohic Freitag, 15-12-17 20:55

domperidone maleate drug profile domperidone for breastfeeding buy can i just stop taking amitriptyline

 

Aworaben Aezarocf aus Amokeref Donnerstag, 14-12-17 09:20

domperidone interactions with alcohol domperidone ciprofloxacin 500 mg tablets used for

 

Akobomief AkagorochizNU aus Adeejipay Sonntag, 10-12-17 11:19

domperidone warning health canada how much does domperidone cost in australia can i make breast milk without being pregnant

 

Abafuyumat AnebiitsufNU aus Azohonubej Freitag, 08-12-17 20:43

domperidone for inducing lactation dosage domperidone price in us what schedule is meth

 

Arunkogaw AridzuguhawNU aus Abubefurua Samstag, 02-12-17 00:52

does domperidone work for everyone buying domperidone online uk imodium for stomach ache

 

Azutaague AgikimunotNU aus Anbuekis Freitag, 01-12-17 00:10

domperidone effect on parkinson's domperidone best fenugreek supplement for breastfeeding

 

Stefan Große Montag, 11-09-17 08:48

Liebe Frau Brükkenkamp,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Schade, dass Sie dieses Erlebnis bei unserem 3-Täler-Marathon hatten. Es ist nicht einfach die verschiedenen Interessen in Einklang zu bringen.
Stürze und Unfälle von Mountainbiker und Wanderern sind selbstverständlich unbedingt zu vermeiden. In der Regel wird unsere Veranstaltung, u.a. auch wegen der Ausschilderung, gelobt.
Wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, um die Sicherheit des 3-Täler-Marathons auch weiterhin zu verbessern.
Wir hoffen, Sie und Ihre Freunde demnächst aber trotzdem noch einmal in unserem schönen Titmaringhausen begrüßen zu können.

Stefan Große
Vorsitzender RW Titmaringhausen 1945 e.V.

 

Dennis Fergland aus Paderborn Dienstag, 05-09-17 14:05

Hallo,

wir vom Hochschulsport der Universität Paderborn möchten uns auf diesem Wege für die super Organisation des 3 Täler-Marathons bedanken, das läuft echt Spitze bei euch. Wir hoffen das wir auch im nächsten Jahr mit der Deutschen Hochschulmeisterschaft bei euch dabei sein können. Wir senden einen großen Dank an das tolle Team.

 

Jutta Brükkenkamp aus Iserlohn Sonntag, 03-09-17 15:05

Wir waren gestern mit einer 13-köpfigen Wandergruppe auf dem Höhenflug unterwegs, selbst fahren wir auch sehr gerne Mountainbike, allerdings war das gestern schon sehr gefährlich.
Bei einer sehr steilen Schotterabfahrt rasten die Teilnehmer mit hoher Geschwindigkeit bergab, ohne große Einsicht, aus dem Wald kommend, zu haben. Wir hatten die Gefahr zwar immer im Nacken, trotzdem kam ein Fahrer, nach einem Bremsmanöver, schwer zu Fall und zog sich schwere, zum Glück nur Schürfwunden zu. Einige Ärzte gehörten zu unserer Gruppe und konnten ihn versorgen. Unsere Warnzeichen an die nachkommenden Fahrer, wurden nicht gerade freundlich aufgenommen, mit den Worten"hier ist Mountainbikestrecke" . Gar nicht auszudenken, wenn wir mit kleinen Kindern unterwegs gewesen wären, die gerne mal quer laufen. Bei den Geschwindigkeiten.... Hilfe
Bitte bei solchen Veranstaltungen auch mal an die Anderen denken, da nützen auch die wenigen Streckenposten nix.

 

Thomas Poerschke aus Karben Sonntag, 13-09-15 22:17

Liebe Titmaringhausener,
erstmal vielen Dank für ein erneutes tolles Rennen bei Euch! Wir sind seit der ersten Austragung bis auf eine (krankheitsbedingte) Unterbrechung immer beim 3-Täler-Marathon dabei gewesen und kommen jedes Jahr gerne zu euch. Gestern gab es nun Grund für einen ganz besonderen Dank: Morgens beim Rad-Aufbau ist bei Lukas die Schraube an der Sattelstützenklemme gebrochen! Wir hatten keine Ersatz-Klemme und auch keine passende Ersatzschraube dabei; da es ohne Sattel nicht geht, ging die fieberhafte Suche nach Hilfe los ... Auf dem Sportplatz traf ich schließlich Marcel, der sich die Klemme kurz ansah, überlegte, und dann sagte, er würde im Dorf eine Ersatzschraube besorgen können. Er setzte sich auf sein Quad (HSK - H 989) und fuhr los, kam nach kurzer Zeit zurück und präsentierte mir die Klemme mit neuer Schraube! Das war die Rettung für Lukas' Rennteilnahme, es war sogar gerade noch rechtzeitig für das Aufwärmen vor dem Start. Und es hat sich wirklich gelohnt, Lukas wurde Vierter bei den Herren auf der Mittelstrecke! Nochmal auf diesem Weg unseren großen, herzlichen Dank an Marcel! Bitte gebt das auch nochmal an ihn persönlich weiter!
Bis zum nächsten Jahr,

viele Grüße
Thomas Poerschke (Trainer) und
Lukas Poerschke (Fahrer),
VC Frankfurt

 
 

Jetzt Eintragen!

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  Click here for audio version of the word to enter.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.