Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 63.
 

Markus Woisch aus Wuppertal Dienstag, 14-01-14 01:20

Wann wird die Anmeldung zum MTB-Marathon möglich sein???

 

Markus Woisch aus Wuppertal Dienstag, 22-10-13 23:34

Super!!!
Freue mich schon auf 2014!!!
1000 Dank nochmal an Alle die sowas möglich machen !!!

 

Johannes Frese aus Titmaringhausen Sonntag, 06-10-13 20:09

Hallo Lennert, Hallo Markus, Hallo an alle MTBler und ein herzliches Hallo an alle Helfer. Endlich ist es so weit. Viele Fotos rund um unseren 3-Täler-Marathon sind hier einzusehen und auch herunterladbar: https://plus.google.com/photos/115805515368616176058/albums/5931580501360593697?banner=pwa

 

Lennart Kreimendahl aus Schwelm Samstag, 05-10-13 14:07

Genau! Wo gibt es die Bilder zum diesjährigen Marathon?

Gruß

Lennart

 

Markus Woisch aus Wuppertal Donnerstag, 19-09-13 19:26

Es wurde doch Bilder gemacht...wo kann man die anschauen???

 

Norbert B Dienstag, 17-09-13 19:16

Auch meine vierte Teilmahme bei eurer Veranstaltung hat mir sehr viel Spass gemacht.Was mich besonders freut ist das ihr es trotz deutlich gestiegenen Teilnehmerzahlen geschafft habt den familieren Caracter beizubehalten.Macht weiter so.Freue mich auf 2014.

 

Michael Saßmannshausen aus Olsberg Donnerstag, 12-09-13 17:30

Hallo,
ich bin dieses Jahr das erste Mal bei Euch mitgefahren. Vielen Dank für ein tolles Rennen, sehr gut organisiert und alle die irgendwie helfen , oder wegweisen, oder verpflegen, oder sonst irgend etwas tun, machen dies sichtlich mit Spaß. Einer Hammer als Startschuß und das Allerbeste war die Musikauswahl, endlich mal was mit Bums und nicht so eine tröge schnulzige Nachtmusik, die man sonst hören muß. Wenn die Beine heile bleiben, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

 

Torben König aus Lohfelden Montag, 09-09-13 08:55

ich das erste mal überhaupt ein Rennen gefahren und hatte wohl alles dabei inkl. Sturz, aber das hat es mir echt angetan und ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein um meine Zeit zu verbessern. Danke an die Organisatoren und die MTB Gemeinde die sich auch im schnellen vorbeifahren kümmert wenn es so aussieht als sei was nicht in Ordnung.

 

Jos Pennartz aus Utrecht Sonntag, 08-09-13 19:15

Superorganisation, gute Versorgung, liebe begeisterte Zuschauer, sehr abwegslungsreiche Strecke. In kurze: SUPERGEIL

 

Wolf Brandt aus Göttingen Sonntag, 08-09-13 17:02

Hallolo!
War wieder eine sehr schöne Veranstaltung, vor allem die neue Abfahrt ins Ziel Trail, High-Speed-Teil und "Bobbahn" hat es mir angetan! Der ganze Rahmen mit alkoholfreiem freiem Zielgetränk, später dann auch mit Rennbratwurst, Kaffee und leckerem Kuchen rundeten den schönen Tag im Sauerland ab. Vielen Dank an alle Helfer am Start und auf der Strecke, wir kommen nächstes Jahr wieder!
Wolf
P.S.: Weniger Asphalt ist eindeutig mehr!

 
 

Jetzt Eintragen!

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  Click here for audio version of the word to enter.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.