Gästebuch

Anzeige: 51 - 60 von 63.
 

Jonas Schmidt aus Siedlinghausen Mittwoch, 07-09-11 18:54

Hallo, es war wieder wie im letzten Jahr ein schönes Rennen mit super Organisation.
Aber warum musstet ihr den Termin ausgerechnet auf das erste Wochenende im September legen, wo ihr doch sicher wisst, dass da schon seit Jahren bei uns der Bildchen-Sprint stattfindet?

Weil ich keine dieser beiden Top-veranstaltungen auslassen konnte, hat meine Zeit beim Bildchen-Sprint sehr gelitten... Satte 20sec Verschlechterung!!

Gruß Jonas

 

Alphons Wesselink aus Geesteren Montag, 05-09-11 21:47

Afgelopen weekend namen wij met 3 leden van de WTCG (www.wtcg.nl) deel aan de 3-Täler Marathon van Titmaringhausen.Wij hebben bijzonder genoten van deze prachtige en zeer goed georganiseerde en verzorgde tocht!Hier was sprake van geweldige reclame voor de mountainbikesport, zowel voor de snelle wedstrijdrijders, als voor de liefhebbers.
De uitgezette route was adembenemend en de verzorging onverbeterlijk.De sfeer voor, tijdens en na de marathon was bijzonder vriendschappelijk en de ontvangst en verzorging bij de finish getuigde van gastvrijheid.Na afloop hebben we nog even het vochtgehalte weer op pijl gebracht in de kantine samen met alle plaatselijke medewerkers (ongeveer het hele dorp).Een bijzonder geslaagd weekend mogen we wel zeggen en het prachtige weer was daar natuurlijk mede debet aan.Hartelijk dank aan de organisatie en tot volgend jaar!

 

Volker Labach aus Lippstadt Montag, 05-09-11 20:29

Hallo Organisationsteam,
ich möchte mich für die gelungene Veranstaltung bei euch bedanken! Das MTB Rennen habt ihr super hingekriegt. Mich hat zwar der Startschuß nicht geschockt (siehe Bericht von Sabine Fischer) aber die „Pistole“ war schon ein echter Hingucker.
Die Streckenbeschilderung war vorbildlich, da ich teilweise alleine gefahren bin, war ich mir ein keiner Stelle unsicher noch auf dem richtigen Weg zu sein! Und bei der Streckenführung war alles dabei. Von Waldwegen, Schotterpisten und Wiesen und natürlich auch ein paar schöne Single Trails – eben was fürs MTB.
Einen extra Gruß auch an die Person(en) mit den blutigen Knien die für das super tolle Wetter gesorgt hat. Da muss jemand einen besondere Beziehung zum Himmel pflegen.
Bis zum nächsten Jahr, wir kommen wieder keine Frage
See you on Bike, ciao Volker

 

Sabine Fischer aus Gummersbach Samstag, 03-09-11 18:46

Gratulation für eine gelungene Veranstaltung!!
Es war wirklich ein toller Tag bei euch und ich kann nur positives davon berichten. Der Startschuss war übrigens aller erste Sahne! Ich hätte fast das Losfahren verpasst. Den Zustand nach dem gewaltigen Knall kann ich als Schockstarre bezeichnen!! Das war Spitze !!
Von A bis Z eine echt super Veranstaltung. Im nächsten Jahr werde ich wieder an den Start gehen und hoffe, dass ich einige meiner DAV-Kollegen ebenfalls davon begeistern kann mitzufahren.

Viele Grüße, Sabine

 

Anja Jeske aus Sundern Freitag, 05-08-11 14:33

Hallo,alle in Titmaringhausen.Ich komme gerne dort hin um die Familie Große zu Besuchen und bin jedes mal überrascht wie schön es doch bei euch im Dorf ist.....Gruß Anja.....

 

Alex Peter Montag, 06-06-11 13:29

Ist ja noch schwer was Los auf unserer Homepage....letzter Eintrag vom November hier.

Villeicht wird es ja mal wieder etwas mehr hier.

Beste Grüße


 

Klaus Schmitz aus Weiden Mittwoch, 17-11-10 12:28

Schöne Grüße von Klaus (ehemals aus Brilon-Wald) insbesondere an Antonius Peter, seine Schwester und alle, die mich vielleicht noch kennen. Habe heute zufällig Eure schöne Internetseite gefunden. Mein letzter Besuch ist etliche Jahre her, damals lebte noch die Heidekönigin. Wohne schon seit über 15 Jahren in Bayern.

 

Torsten Rebbert aus Frankfurt Samstag, 25-09-10 20:00

Hallo!
Man kann nur sagen:

Besser geht nicht!!!!!!!
Perfektes Rennen, perfekte Organisation!!!!

Wir kommen wieder.
Gruß Torsten

 

Wilfried Proboll aus Kamp-Lintfort Donnerstag, 23-09-10 09:11

Liebe Titmaringhausener, ich war bis ca. vor 8 Jahren als Urlaubsgast bei der Familie Steilmann zur "Kalorienaufnahme". Ich bin jetzt 63 Jahre alt und möchte gerne nochmal nach Titmaringhausen kommen. Im Mai des nächsten Jahres werden wir kommen und wir freuen uns jetzt schon drauf.
Liebe Grüße aus Kamp-Lintfort
Wilfried Proboll

 

Alexander Rebs Freitag, 17-09-10 15:31

Hallo liebes Orga-Team,

im Namen des MTB-Team Bunstruth bedanke ich mich recht herzlich für die super Veranstaltung, es war uns von A bis Z ein Vergnügen, bei Euch Gast sein zu können. Sicher werden wir im nächsten Jahr wieder so zahlreich erscheinen!

Viele Grüße, Alex

 
 

Jetzt Eintragen!

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  Click here for audio version of the word to enter.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.