Gästebuch

Anzeige: 51 - 60 von 70.
 

Mike Deckert aus Soest Dienstag, 04-09-12 10:48

Besteht noch die Möglichkeit 2 Pers. am Samstag für die 63 km oder 107 km nach zu melden??
Bitte um kurze Info. Danke im voraus ..
gruß Mike

 

Heinz Schröder aus 44575 Castrop-Rauxel Sonntag, 19-08-12 16:28

Hallo, ich bin ein Wanderer und finde den Ort "das Ende der Welt" und Umgebung wunderbar. Leider hat kein Verkehrsverein, nähere Information über die Wanderwege und Streckenführungen. Einige Orte im Hochsauerland und Upland sind auch mit Höhenangabe versehen. Etwas mehr für den Touristik und der Ort würde noch bekannter wie er ist.
Mit freundlichen Grüßen,
H. Schröder

 

Norbert Bockstege aus Herne Sonntag, 18-09-11 10:55

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen perfekten Marathon.
Eventuell solltet ihr für das nächste Jahr etwas mehr Werbung machen(Mountainbike-Marathon.de,Bike)usw,damit mehr Teilnehmern die
Möglichkeit gegeben wird einen perfekten Tag genissen zu können.

Gruß Norbert

 

Tom Hesse Dienstag, 13-09-11 19:37

Vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle MTB-Event.
Eine perfekte Organisation und eine super Strecke! Wer bei Euch nicht mitfährt, hat was verpasst! Nächste Jahr bestimmt wieder!

Liebe Grüße,
Tom

 

Georg Knipschild aus Schmallenberg Montag, 12-09-11 14:31

Super geiler Marathon,
und das Beste überhaupt der START-SCHUSS
Sowas hab ich noch nie gehört.
Alleine deshalb komme ich wieder.

Gruß Thorsten

 

Sabine Fischer Freitag, 09-09-11 19:44

Oh sorry, Augen auf!!!
Da sind ja Bilder, grins!!

Klasse! Gruß, Sabine

 

Sabine Fischer Freitag, 09-09-11 19:39

Gibt es Bilder vom Rennen oder der Siegerehrung?
Wenn ja, wann werden diese eingestellt?

Gruß, Sabine

 

Jonas Schmidt aus Siedlinghausen Mittwoch, 07-09-11 18:54

Hallo, es war wieder wie im letzten Jahr ein schönes Rennen mit super Organisation.
Aber warum musstet ihr den Termin ausgerechnet auf das erste Wochenende im September legen, wo ihr doch sicher wisst, dass da schon seit Jahren bei uns der Bildchen-Sprint stattfindet?

Weil ich keine dieser beiden Top-veranstaltungen auslassen konnte, hat meine Zeit beim Bildchen-Sprint sehr gelitten... Satte 20sec Verschlechterung!!

Gruß Jonas

 

Alphons Wesselink aus Geesteren Montag, 05-09-11 21:47

Afgelopen weekend namen wij met 3 leden van de WTCG (www.wtcg.nl) deel aan de 3-Täler Marathon van Titmaringhausen.Wij hebben bijzonder genoten van deze prachtige en zeer goed georganiseerde en verzorgde tocht!Hier was sprake van geweldige reclame voor de mountainbikesport, zowel voor de snelle wedstrijdrijders, als voor de liefhebbers.
De uitgezette route was adembenemend en de verzorging onverbeterlijk.De sfeer voor, tijdens en na de marathon was bijzonder vriendschappelijk en de ontvangst en verzorging bij de finish getuigde van gastvrijheid.Na afloop hebben we nog even het vochtgehalte weer op pijl gebracht in de kantine samen met alle plaatselijke medewerkers (ongeveer het hele dorp).Een bijzonder geslaagd weekend mogen we wel zeggen en het prachtige weer was daar natuurlijk mede debet aan.Hartelijk dank aan de organisatie en tot volgend jaar!

 

Volker Labach aus Lippstadt Montag, 05-09-11 20:29

Hallo Organisationsteam,
ich möchte mich für die gelungene Veranstaltung bei euch bedanken! Das MTB Rennen habt ihr super hingekriegt. Mich hat zwar der Startschuß nicht geschockt (siehe Bericht von Sabine Fischer) aber die „Pistole“ war schon ein echter Hingucker.
Die Streckenbeschilderung war vorbildlich, da ich teilweise alleine gefahren bin, war ich mir ein keiner Stelle unsicher noch auf dem richtigen Weg zu sein! Und bei der Streckenführung war alles dabei. Von Waldwegen, Schotterpisten und Wiesen und natürlich auch ein paar schöne Single Trails – eben was fürs MTB.
Einen extra Gruß auch an die Person(en) mit den blutigen Knien die für das super tolle Wetter gesorgt hat. Da muss jemand einen besondere Beziehung zum Himmel pflegen.
Bis zum nächsten Jahr, wir kommen wieder keine Frage
See you on Bike, ciao Volker

 
 

Jetzt Eintragen!

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  Click here for audio version of the word to enter.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.