Gästebuch

Anzeige: 51 - 58 von 58.
 

Alex Peter Montag, 06-06-11 13:29

Ist ja noch schwer was Los auf unserer Homepage....letzter Eintrag vom November hier.

Villeicht wird es ja mal wieder etwas mehr hier.

Beste Grüße


 

Klaus Schmitz aus Weiden Mittwoch, 17-11-10 12:28

Schöne Grüße von Klaus (ehemals aus Brilon-Wald) insbesondere an Antonius Peter, seine Schwester und alle, die mich vielleicht noch kennen. Habe heute zufällig Eure schöne Internetseite gefunden. Mein letzter Besuch ist etliche Jahre her, damals lebte noch die Heidekönigin. Wohne schon seit über 15 Jahren in Bayern.

 

Torsten Rebbert aus Frankfurt Samstag, 25-09-10 20:00

Hallo!
Man kann nur sagen:

Besser geht nicht!!!!!!!
Perfektes Rennen, perfekte Organisation!!!!

Wir kommen wieder.
Gruß Torsten

 

Wilfried Proboll aus Kamp-Lintfort Donnerstag, 23-09-10 09:11

Liebe Titmaringhausener, ich war bis ca. vor 8 Jahren als Urlaubsgast bei der Familie Steilmann zur "Kalorienaufnahme". Ich bin jetzt 63 Jahre alt und möchte gerne nochmal nach Titmaringhausen kommen. Im Mai des nächsten Jahres werden wir kommen und wir freuen uns jetzt schon drauf.
Liebe Grüße aus Kamp-Lintfort
Wilfried Proboll

 

Alexander Rebs Freitag, 17-09-10 15:31

Hallo liebes Orga-Team,

im Namen des MTB-Team Bunstruth bedanke ich mich recht herzlich für die super Veranstaltung, es war uns von A bis Z ein Vergnügen, bei Euch Gast sein zu können. Sicher werden wir im nächsten Jahr wieder so zahlreich erscheinen!

Viele Grüße, Alex

 

Norbert Bockstege aus Herne Donnerstag, 16-09-10 14:56

Hallo und vielen Dank an alle Beteiligten,die mir eine perfekte Marathonpremiere ermöglicht haben.Nette Leute,perfekte Organisation,super Strecke was will man mehr?Für das nächste Mal wünsche ich euch mehr Teilnehmer,dann bin ich auf der zweiten Runde nicht so allein unterwegs.Alles Gute und bis bald.

 

Joachim Peters aus Medebach Mittwoch, 15-09-10 21:13

Das hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren für die rundum gelungene Veranstaltung.
Joachim Peters

 

Pedro Montero aus Herne Mittwoch, 15-09-10 10:28

Hallo liebe Titmaringhausener,ich wollte mich über den Weg nochmals für die tolle Veranstalltung bei euch bedanken.Ich hätte mir zwar mehr Singletrails gewünscht ,aber ich denke ,das es bei den Wetterbedingugen die zufor wahren es sonst so eine sehr schöne Strecke wahr,mir hat im übrigen die Abfahrt super gefallen,wo das Wasser so da mit herunterplätscherte.Super organisiert ,viel zu essen und trinken und sehr nette Leute.Muchas grazias hasta pronto.

 
 

Jetzt Eintragen!

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  Click here for audio version of the word to enter.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.