Klaus und Dagmar Huneck

                2015/2016

 

 

 

 

 

Benedikt Große und Steffi Imöhl

                2014/2015

 

 

 

 

 

Heinz-Willi und Andrea Frese

                     2013/2014

 

 

 

 

 

Ferdinand und Beatrix Frese

                    2012/2013

 

 

 

 

 

Raphael und Anja Pfeifer

        2009/2010

 

 

 

 

 

 

Raimund und Angela Becker

2006/2007

 

 

 

 

 

Stefan und Beate Große

2004/2005

 

 

 

 

 

Johannes und Marietheres Frese

2002/2003

 

 

 

 

 

Franz und Jutta Imöhl

2000/2001

 

 

 

 

 

Kaiser der St.Antonius Schützenbruderschaft Titmaringhausen 1904 e.V.

 

 

 

 


 

Königspaare der St.Antonius Schützenbruderschaft Titmaringhausen 1904 e.V.


Neues Königspaar in Titmaringhausen

Matthias und Beate Schmidt

Das Vogelschießen in Titmaringhausen war am Schützenfestmontag ein kurzer Wettkampf um die Königswürde. Nach gut einer Stunde holte Matthias Schmidt mit dem 275. Schuss den Vogel von der Stange.

 

Als seine Mitregentin erwählte der 53-jährige Versicherungsmakler seine Gattin Beate (46). Somit treten die beiden die Nachfolge von Klaus und Dagmar Huneck an. Vizekönig der St.-Antonius-Schützen wurde Rolf Schnurbus. Die Krone fiel bei Schützenhauptmann Alex-ander Peter. Das Zepter ging an Sebastian Meyer, den Apfel und den rechten Flügel sicherte sich Marcel Hölscher. Den linken Flügel schoss Heinrich Finger. Im Festzug an Montagabend präsentierten sich das neue Königspaar Matthias und Beate Schmidt den zahlreichen Schaulustigen am Straßenrand. Auch die Hofdamen in ihren tollen Outfits und mit Blumengebinde waren ein echter Hingucker beim Umzug in Titmaringhausen. Abgerundet wurde das Schützenfest in Titmaringhausen durch den Musikverein aus Oberschledorn.

 


Dirk und Angelika Willmeroth

        2011/2012

 

 

 

 

 

Michael Hegel und Katarina Imöhl

        2010/2011

 

 

 

 

 

 

Andreas Pape und Steffi Hegel

      2008/2009

 

 

 

 

 

Johannes Große und Judith Kaiser

       2007/2008

 

 

 

 

 

Rolf und Anna Schnurbus

       2005/2006

 

 

 

 

 

Sigfried und Angelika Imöhl

       2003/2004

 

 

 

 

 

Matthias Pfeifer und Kathleen Gassmann

       2001/2002

 

 

 

 

 

Nach oben