Weihnachtliche Stimmung auf dem Dorfplatz

Radio Sauerland war, nach der ersten Station in Bestwig-Ostwig, zur zweiten Station mit ihrem mobilen Weihnachtsmarkt bei uns in Titmaringhausen. Mit dem Aufbau der festlich geschmückten Hütten und Weihnachtsbäumen haben Sie unseren Dorfplatz in ein kleines Winterdorf verwandelt. Neben Glühwein, Punsch und Kaltgetränken gab es einen leckeren Adventseintopf und Bratwürstchen. Unser Heimatverein hat Waffeln, Crepe und gebrannte Mandel zugunsten der Radio Sauerland Aktion "Lichtblicke" verkauft. 

 

Für die musikalische Unterstützung sorgte ein Bläserquartett, zwei junge Klarinettenspielerinnen und natürlich Radio Sauerland. Des Weiteren hat Maximilian Pape (13) ein Gedicht auf "Platt" vorgetragen und zu guter Letzt kam dann auch noch der Nikolaus und verteilte Süßigkeiten und kleine Geschenke an die Kinder.

 

Von 15 bis 18 Uhr hat Radio Sauerland, mit Moderatorin Carolin Linke, LIVE aus unserem Ort gesendet und dafür so manchen Titmaringhäuser befragt. Dabei wurde unter anderem über die bedeutensten Veranstaltungen geprochen, wie zum Beispiel der Bullenball oder der MTB 3 Täler Marathon.

 

Danach haben wir den schönen Nachmittag trotz eisigen Temperaturen noch bis in die späten Abendstunden gemütlich ausklingen lassen.

 

Titmaringhäuser und auch die Besucher waren begeistert und wir bedanken uns ganz herzlich bei Radio Sauerland für die schönen Stunden.

 

Weitere Bilder findet ihr auf RadioSauerland.de.

Der Radio Sauerland Weihnachtsmarkt macht halt Titmaringhausen!

Nach dem Weihnachtsmarkt in Bestwig-Ostwig am vergangenen Freitag, kommt er diese Woche zu uns.

Mit geschmückten Hütten, weihnachtlichen Speisen und Getränken ist für alles bestens gesorgt. Das Ganze findet auf dem Wendeplatz mitten in unserem Dorf statt.

Auch wir haben uns noch ein paar Kleinigkeiten einfallen lassen und im Anschluss sorgt unser Heimatverein Unse Thitmarcusen für die weitere Verpflegung.

Radio Sauerland und Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt besuchen kommt und ein paar schöne Stunden mit uns verbringt.